Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mainevent
Hauptthema:
Hallo.
Hab ein Problem mit der Gebläse für den Innenraum.
Das Gebläse arbeitet zwar,aber es kommt nur wenig Luft aus den Öffnungen.
Die verschiedenen Stufen des Gebläses funktionieren.Ebenso wie die Warm und Kalt Regulierung und auch die Einstellung wo die Luft rauskommen soll.
Hat einer ne Idee was da los ist?Ist da irgendwas verstopft?Wie kommt man daran?

Mfg Mark
Made Of Steel
wie siehts denn mit der verstellung auf die anderen positionen aus? Tut sich da was? kann ja sein, dass sich der bautenzug auf ner position zwischen zB ausströhmern und windschutzscheibe festsitzt und daher nicht die gesammte gebläseleistung an den ausströhmern anliegt.
Mainevent
Die Verstellung für die verschiedenen Luftöffnungen funktioniert,aber wie gesagt es kommt auf Stufe 4 nur die Leistung von Stufe 2 und auf Stufe 1 kommt merklich dann schon fast gar nichts mehr.
JoE36
Hi, hab grad des selbe Problem. Denk ich mal. Bei mir kommt zwar auch was raus, aber im vergleich zu meinem Bruder seinem... bei dem kannste dir die haare trocken föhnen und bei mir reichts grad mal für ne angenehme brise, also auf Stufe 4. Hab allerdings Man. Klima und er nicht. Ist eventuell der Innenraumfilter zu??? Hab mir sag lassen, das es wohl klima mit und ohne filter gibt undd as es ohne klima auch mit und ohne Filter gibt?!?!?!? Ist das was dran??
Gizmo325i
hi,habe genau das gleiche Problem.........und das Problem ist wirklich der Innenraumfilter auch genannt als Mikrofilter,habs selber noch nicht gemacht aber er muß ausgetauscht werden.In der Betriebsanleitung auf S.45 hab ich das durch zufall gefunden
don fuscht
Zitat:


hi,habe genau das gleiche Problem.........und das Problem ist wirklich der Innenraumfilter auch genannt als Mikrofilter,habs selber noch nicht gemacht aber er muß ausgetauscht werden.In der Betriebsanleitung auf S.45 hab ich das durch zufall gefunden

(Zitat von: Gizmo325i)




hab auch gelesen dass der filter dran schuld sein soll... kann mir dies aber nicht vorstellen!

(ps: hab genau dasselbe problem, bei stufe 6 blästs mit halber kraft)