Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mario627aa
Hauptthema:
Ich habe da mal eine österreichisch-rechtliche Frage. Genau genommen sind es drei (Habe drei Anzeigen bekommen):

1. Wie lange habe ich Zeit, einen (Wild)-Unfall zu melden?
2. Welche Frist muß ich einhalten, meinen Zulassungsschein zu ändern, wenn ich meinen Hauptwohnsitz geändert habe?
3. Muss ich meinen Führerschein ändern wenn mein Hauptwohnsitz im selben Bezirk ist?

Ich bin am verzweifeln. Die wollten mich wegen dem Zulassungsschein nicht mehr weiter fahren lassen. Ich lasse mein Auto sicher nicht im tiefsten Wald ganz alleine stehen! ;).

Wer kann mir da helfen???