Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
obervirus
Hauptthema:
hallo da jetzt der winter vor der türe steht habe ich mir überlegt mein M3 umzubauen,ich denke mal ich werde ihn in richtung sport umbauen,sprich sitze raus vollschalen rein rückbank raus,anlage ??also ich will schon noch ein radio drin lassen,aber halt keine schwere basskiste mehr,hätte dann ne speziell für E36 Coupe gebaute basskiste von emphser zu verkaufen,und unter umständen auch die komplette sitzausstattung,hat vielleicht jemand ein paar gute vollschalen die ich nehmen könnte??welche würdet ihr mir empfehlen??was würdet ihr machen??oder würdet ihr überhaupt was machen???bin für ideen und anregungen offen,
matze85halle
Ein echter BMW E36 M3? Den würd ICH so original lassen, wie nur möglich! In ein paar Jahren kann dann nämlich mal richtig viel wert sein. Ein verbastelter M3 ist dann jedoch kaum noch was wert...

Eine speziell für E36 Coupe gebaute Basskiste sowie komplette Sitzausstattung? Haste Bilder davon? Und wieviel würdest du dafür haben wollen?
obervirus
muss noch fotos machen,wenn du willst schicke ich dir morgen welche,ja da hast du schon recht aber mir gefällt es halt wenn das auto leichter wird und besser geht,bin halt ein bißchen verrückt,war füher rennmechaniker und da ist halt was hängen geblieben :-)))
matze85halle
Jo kannste machen, meine E-Mail-Adresse findest du ja in meinem Profil ;-)
dreierchecker
was hast du für eine Ausstattung drin? Mach mal paar Pics...vielleicht kommen wir ins Geschäft...