Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Feinstaubproduzent
Hauptthema:
Servus,

ich mal wieder mit meinen Fahrwerksfragen ;-)

Habe mich jetzt entschlossen, vorne den Sturz ändern zu lassen (auf ca -0,5°, bin bei -1,5°). Dafür muss ja der Zentrierstift durchschlagen werden, um das Federbein verschieben zu können.

Jetzt aber meine Frage: Die gängigen Domstreben werden ja mittels der Bolzen der Federbeine befestigt. Wenn ich nun die Federbeine verschiebe, dann passt die Ausrichtung der Domstrebe nicht mehr, richtig? [Ich spreche hier von z.B. der Schnitzer Domstrebe, oder Innoparts Profil.Line also ohne Gewinde in der Mitte!]

Oder haben die auch Langlöcher?
Armin328
Die originale M3-Strebe hat Langlöcher und würde passen.
Feinstaubproduzent
Hmm kann grade kein Bild finden, wie sieht die aus? Und Quanta costa?