Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chillkröte
Hauptthema:
Hi, ich habe ein Problem mit meinem E36...

Seit kurzem brennt meine Sicherung für die ZV und Fensterheber immer durch...habe schonmal von 15 auf 20 gestockt...ist aber nach 1 Tag durchgebrannt...

Also hinten habe ich jetzt momentan keine Seitenverkleidung dran...vll hängt das ja mit der ZV zusammen...

Nur an was kann das liegen?
Was muss ich machen...
Made Of Steel
hi "chillkröte" *puuuust* lol ein hammer nickname :D !!!!!!!!!

hmm was fährst denn fürn auto?

falls es ein coupe ist könnte es der kabelbaum in der heckklappe sein, in dem sich die kabel aufgescheuert haben.

Ansonsten kann da bei der abgebauten verkleidung ne kabelisolierung schaden genommen haben und da kommt das kabel dann auf masse.
chillkröte
ja ich bin schon geil xD

fahre ne limo...
hm dann muss ich wohl mal alle kabel untersuchen..
daniel.krueger
Das mit dem Kabelbaum an der Heckklappe gilt für alle Modelle, da würde ich auch mit der Suche beginnen. Einfach mal den Gummischlauch auskrempeln und an allen Adern mal kräftig ziehen. Auch ruhig mal im Inneren des Kofferraumes, da wo der Kabelbaum ankommt die Verkleidung zurückkrempeln und genauer nach Scheuerstellen suchen.

Bearbeitet von - daniel.krueger am 26.08.2007 13:45:39
Made Of Steel
auch für den compact und touring???
chillkröte
hey wollte mich bedanken!!!
es war im kofferraum...
2 kabel ganz durch und 3 waren fast durch...

jetzt wieder alles neu verkabelt und es geht wieder alles =)

danke