Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
onliner20
Hauptthema:
hallo hab grad festgestellt das der knopf für das elektrische Fenster an der rechten seite von meinen 320td kaputt ist,sprich die feder innen,geht weder hoch noch runter.weiß einer von euch was mich der spaß bei den freundlichen kosten wird ?
SIGGI E36
hey
da brauchst du en neues teil.
lass es doch 20€ kosten der schalter.
koscht doch net die welt :-)
ein anruf beim :-) und du bist schlauer
mfg
onliner20
hm lässt sich der so einfach wechseln,keine ahnung hab,muß da net die obervergleidung ab
SIGGI E36
diese ist auch von oben nur geschraubt mit schrauben.
schaltknauf abziehen und sack herausclipsen und das wars.
dann die schrauben losschrauben und nu hast du die blende in der hand.
mfg
greyblue
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu im Forum und habe durch die Suche diesen Thread gefunden.
Möchte keinen neuen aufmachen und hier meine Frage stellen.

Ich habe einen E46 Touring und meine Fensterheber sitzen in der mitte bei der Schaltung, der Fahrerseiten Fensterheber funktioniert beim hochfahren nicht mehr!

Meine Frage: Ist der Schalter defintiv kaputt oder kann da sich da nur was verschoben haben?

Wie komme ich genau an den Schalter ranP
Habe hier schon gelesen das man den Schaltknauf abziehen kann, wie kann ich das genau verstehen?
Einfach dran ziehen?
Wie komme ich an die Clips vom Schaltsack dran?

Danke für Eure Hilfe!
Cottec
die clipse des schaltsackes sind logischerweise rundrum verteilt, einfach an der jeweiligen seite nach innen und nach oben ziehen, ist überhuapt nicht fest drin, keine angst.

der schaltknauf muss nichteinmal ab, es reicht wenn man den sack nur drüber zieht