Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Metttty
Hauptthema:
Hält beim 330d der Turbo besser? Oder ist er da auch nach gewisser Zeit hinüber? Ich überlege, ob ich meinen verkaufe, und mir lieber nen 330d besorge. Dann brauch ich auch keinen Chip, denn der ist ja eh deutlich flotter. Was meint ihr? Wäre das in Hinblick auf die Haltbarkeit sinnvoll?
Metttty
Zitat:


Hält beim 330d der Turbo besser? Oder ist er da auch nach gewisser Zeit hinüber? Ich überlege, ob ich meinen verkaufe, und mir lieber nen 330d besorge. Dann brauch ich auch keinen Chip, denn der ist ja eh deutlich flotter. Was meint ihr? Wäre das in Hinblick auf die Haltbarkeit sinnvoll?

Ich überlege auch deshalb, weil mir die 150PS eher ein bisschen zu lahm sind, und ich mir überlege das Chippen rückgängig zu machen.

(Zitat von: Metttty)


Airborne
Darüber scheiden sich die Meinungen, ich hatte mal hier ne Diskussion mit jmnd, der achso gut mitreden konnte, weil er ja nicht wie ich in ner BMW Werkstatt arbeitet...

Meine PERSÖNLICHE Erfahrung sagt, das mehr Turbo´s vom 320d hops gehen als die der 3 Liter.
Natürlich heißt das nicht, das die 3l unkaputtbar sind!
Kann mitunter damit zusammenhängen, das es die öfter gibt und ich die deshalb öfters mache....gerade heute wieder einen ausgebaut, Laufzeug hats aus der Lagerung gehauen.

Aber die Turbo´s der 330d´s sind größer, also dadurch auch recht robust.

MfG

Bearbeitet von - Airborne am 20.08.2007 16:40:44