Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kampfzwerg
Hauptthema:
Hi mein Motor vom der Verdeckklappe rattern nur noch. Als würde er durch drehen. Habe sofort die Notentriegelung betätigt. Und wollte es dann resetten. Er schießt die Verdeckklappe und rattert dann wieder los. Als würde er nicht wissen wann die Verdeckklappe zu ist. Mikroschalter ist in Ordnung.
Gruß Thomas
Kampfzwerg
2 Teil ich habe jetzt mal die Batterie für 1 Std. abgeklemmt. Und das Verdeck in den Verdeckkasten gelegt und die Verdeckklappe zugeklappt. Mottoren wieder eingehängt und Batterie wieder angeklemmt. Dann Verdeck resettet. Er zieht die Verdeckklappe runter und will weiter laufen und fängt dann an zu rattern. Schnell weider Zündung aus und entriegelt. Mal die Zündung wieder an. Und mal den Schalter betätigt egal welche richtung läuft direkt der Motor an und läuft so 15 bis 20 sec.
Wer weiß Rat wo sind die Cabrio Fahrer?
Gruß Thomas
ryLIX
Also ich würd sagen die Microschalter sind nicht in Ordnung.

Weil sonst würde der Motor abschalten wenn sich die KLappe in Endlage befindet.

Ich bin mir nicht sicher ob bei der Verdekcklppe der Microschalter im Motor sitzt oder am Fahrzeugrahmen. Aber das würd ich mal testen ;)
Kampfzwerg
Ich weiß nur das der Microschalter im Verdeckkasten funzt weil der Verriegelt auch mein Kofferraum wenn die Klappe nicht zu ist und wenn ich die runter drücke gibt er mir auch wieder den Kofferraum frei. Deswegen denke ich mal nicht das er das ist. Aber ich lasse mich immer gerne eines besseren belären.
Gruß Thomas
JimE38
hast du es irgendwie wieder geschaft oder musste ein neuer motor her```??
Kampfzwerg
Es musste leider ein neuer Motor her! Anders war das Problem leider nicht zulösen.
Gruß Thomas