Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MarcelAnke
Hauptthema:
Mir is keine bessere Überschrift eingefallen.
Ich glaube dass hatten wir hier auch schonmal, habe aber nichts gefunden.
Es geht um folgendes.
Ich habe meine vordere und hintere M3 Stoßstange bei Ebay gekauft. An der vorderen sind so gekräuselde raue leisten dran und hinten so ganz glänzende und die sind nicht rau. Ab welchen BJ wurden welche verbaut? Meine M3 Seitenleisten sind auch glänzend. Frage weil ich für vorne und hinten die glänzenden benötige, weil ich sie mit carbon "überziehen" will. Der BMW Typ konnte mir das nicht sagen und da sie das nich auf lager haben müsste er sie bestellen. Aber mit meinem Glück sind die bestimmt rau. MfG
Harry346
Nimmst einfach die Leisten bis 4.95,die sollten noch glatt sein.Die rauhen gab es erst nach dem FL.
mfg
MarcelAnke
alles klar, dann sag ich das mal dem bmw mensch, danke. Wusste jetzt nicht ob glänzend oder rau neu ist. MfG
Compact_318ti
Die die du brauchst sind glaub ich die "grundierten"