Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pitbull
Hauptthema:
Hallo suche jemanden der nen E36 Tacho Codieren kann und zwar von 6 Zylinder auf 8 Zylinder zwecks der Drehzahltaktung!!!

Beste grüsse
Pixsigner
Der :-) sollte dies eigentlich problemlos machnen können.
nycloud
ja der :-) muss das können.
Strikeworm
Glaube kaum, das der Freundliche sich freut, wenn du nen E36 Tacho auf 8Zylinder Umcodieren willst. ;-). Funktioniert das nicht so? Oder nimmst die Taktung vom 4 Zylinder
Pitbull
Nein es geht nicht so und ich glaub kaum dass der freundliche das kann, werde aber mal nachfragen wäre ja geili!
sanituning
wei soll der bmw haenlder das koennen wenn es im e36 nie einen 8 zylinder gab.

wenn überhaupt kann das alpina da es nen e36 b8 gegeben hat.die werden aber nem nicht alpina fahrer was husten,ausserdem haben die ein eigenes cockpit anfertigen lassen mit anderer skalierung etc.

ich würde mich mal an tachotuner etc. wenden die auch km programmieren.oder aber an nen guten bosch dienst oder jemanden der mit rennautos zu tun hat.

die taktung kann man elektronisch garantiert anpassen aber fuer nen bmw haendler ist das nicht die richtige aufgabe.das modic kann es eh nicht da es das nie im e36 gegeben hat.

schau halt mal nach ob es nen vdo oder nen motometer tacho ist.dann würde ich direkt dne hersteller mal fargen was udn wo es da anpassungsmoeglichkeiten gibt.

gruss sascha
dakapo
hallo

mein bmw händler kann noch nicht mal den bc codieren , bmw sagt muss und kann man nicht

mit sowas wie du möchtetst sind die total überfordert

mfg
Pitbull
Hmm... shit!! :o)

Dann muss ich mir mal was einfallen lassen!!
CompactO
Hartge Noelle, Alpina und sämtliche Tachotuner machen das.
Pitbull
Jou wollen alle sammt 650.- dafür haben!!
Und n komplettes B8 Kombi uncodiert mit den hässlichen blauen Zifferblättern kostet 900.-€

Is echt kein billiges vergnügen V8 im E36 fahren zu wollen....

Karamba!