Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
C-o-W
Hauptthema:
Habe enormen Wasserverlust. haben schon alle Dichtungen und Stutzen vom Thermostat gewechselt, bringt aber nix. es fangt aber immer erst um den Stutzen an nass zu werden. ist aber nix zu sehen weil Kurbelwellenrad im weg ist.
MfG und Danke schonmal im vorraus
cabriofreek
hallo,
eventuell HAARRISS am gehäuse ?? besonders bei gußteilen ist dieser fehler ab und zu zu finden - und wenn du ganz sicher gehen willst, dann ab zu einer werkstatt und das kühlsystem ABDRÜCKEN lassen ( kostet auch nicht die welt ), dann weisste genau, wo`s klemmt ( wo der fehler begraben ist ) - also ... good lack
chekker230
hi, bei meinen coupe 320i war es auh aber bei mir war es die Wasserpumpe, hab fürne neue 120euro bezahlt
SauPreuss
120 euronen? ich hoffe das war inkl einbau....!
wenn du es selber gemacht hättest wärste um die hälfte günstiger weggekommen...
C-o-W
abgedrückt haben wir, da war dann der Druck konstant gleich. en meister von BMW wo ich gfragt hab meinte niemals die Kopfdichtung. dazu kommt zuviel wasser raus. wasser kommt immer nur wenn druck drauf ist und er sehr warm isch. sobald er steht laüft noch ein paar min und dann hörts wieder auf.
Insane76
...ja und wo kam beim drucktest jetzt das wasser raus?
adrenalinjunky
ich schätze wpu hatte auch schon mal das problem!
C-o-W
ja war wapu. aus der isch´s rausgesifft wie blöd. neue 73€ beim scheiß A.T.U. aber s rädle aus kunststoff dafür aber ohne des loch. DANKE DANKE DANKE