Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Outlaw_
Hauptthema:
hi leute bin neu hier und gleich mal meine erste frage.... also ich hab ein e36 316i compact bj96 und wollt mal wissen ob ich ne zke oder zvm hab... ich hab keine elektrischen fensterheber aber halt ne wegfahrsperre und und ich hab ZV Version 5!!!

schon mal danke für eure antworten ^^

mfg
NIB
Würde sagen ist dann ZVM bin nicht sicher.
DoubleH
Was ist eigentlcih der Unterschied zwischen ZKE und ZVM?
Pug
Zitat:


Was ist eigentlcih der Unterschied zwischen ZKE und ZVM?

(Zitat von: DoubleH)




Dieser denke ich beantwortet dir deine frage.

ich schätze eher das bei einem ´96er compact schon die ZKE verbaut wurde, auch wenn er keine ZV hat.
ein eindeutiges datum, ab wann die ZKE anstatt der ZVM verbaut worden ist gibt es leider nicht, war noch lange ausstattungsabhängig.
Outlaw_
Hmm shit weil ich müsst des schon genau wissen... kann man des vielleicht irgendwo im auto nachlesen was da verbaut ist??? ach ja ne klimaanalge hab ich auch noch.!
daniel.krueger
Bis 9/93 haben alle Fahrzeuge ZVM, bis dahin gab es keine ZKE.
Ab 9/93 haben alle Coupés und Cabrios ZKE.
Bei Limo, Touring und Compact ab 9/93 ist es ausstattungsabhängig. Fahrzeuge, die werksseitig elektrische Fensterheber und/oder Diebstahlwarnanlage haben, haben eine ZKE, alle anderen ein ZVM.