Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wolli
Hauptthema:
Hallo

Hat wer ne Ahnung ob die Normalen KW VarII für 325i 328i usw auch in den B3 passen oder ob da en KW für den M3 3.0 reinmuss?!

Sollte ja eigentlich das selbe sein wie für den 325i wenn ich mich nicht täusche.

Hoffe es gibt hier einen B3 fahrer oder jemand der zumindest weiss obs passt...
SIGGI E36
hey
ich sehe da kein problem warum es nicht passen sollte die variante II.
mfg
Wolli
ja wird sicha eine passen nur welche?
die für den 325i oder für den M3???
SIGGI E36
hat der alpina. pendelstützen am federbein zusätzlich!!
wie beim M.
Wolli
Ah das hört sich interessant an ..... hast du nen bild davon dann schau ich mal nach.
oder wo sollen die pendelabstützungen sein?
SIGGI E36
hier ist ein bild.
das längliche bauteil die pendelstütze geht vom stabi an das federbein wird sie befestigt.
mfg
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BF91&mospid=47432&btnr=31_0267&hg=31&fg=10
Mynatec
Die Stabianlenkung ist kein Problem.
Falls das neue Fahrwerk keine Anschraubmöglichkeit hat kauft man einfach
die kurze Pendelstütze und schraubt es am Querlenker fest. Das Loch dafür haben ALLE e36 Querlenker.
Stabi wird kein anderer benötigt den die sind von der Form her immer gleich.
Nur dicke und Material ist unterschiedlich je nach Modell.