Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
320cab44
Hauptthema:
hallo, ich möchte unbedingt meine vorderen radläufe bördel, aufweiten damit ich ihn vorne nochmal um 2 cm tieferlegen will.

ein bördelgerät kann ich von einem kumpel ausleihen, aber wie mache ich es am besten? hat da jemand schon ne erfahrung mit sowas???? angenommen ich muss es nachlackieren lassen, was muss vor dem lackieren gemacht werden wenn ich aufkeinem fall spachtelmasse benutzen will?

also meine hinteren radläufe habe ich selber mit nem gummihammer gemacht, das geht aber vorne nich so einfach!
Pixsigner
Auf jeden Fall musst du den Lack vorher und während dessen mit einem Fön schön warm machen (ca. 50-60 C). Mit dem Bördelgerät ist es nicht schwer, musst halt nur gleichmäßig und sauber walzen.

Ob lackieren notwendig wird, wirste dann sehen, normalerweise nicht.
320cab44
habe dir ne PN geschickt! pixsigner