Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
XtoX
Hauptthema:
hey
woran liegt das, dass mein bmw jetz auf einmal hupt einmal wenn ich die tür aufschließe und die funkfernbedieung funkioniert auch nicht mehr. also der bmw stand jetzt mindestetns ein halbes jahr lang nur rum, aber vorher ging alles perfekt.
XtoX
up
Klausi
Marder oder Kabelbruch?
XtoX
up
copy
korrosion, kabelbruch, marder, feuchtigkeit oder lange weile!!!;-) kann vieles sein, wenn du ihn ein halbes jahr rumzustehen hattest!
XtoX
und wie geht krieg ich des wieder hin?^^
kwadde
messgerät schnappen und auf fehler suche gehen, oder halt zum freundlichen schaffen, wenn du nich weisst, wo du anfangen sollst
matze85halle
Wieso treten eigentlich immer solche Kuriositäten auf, wenn man den E36 mal 4 - 6 Monate (z.B. im Winterschlaf) rumstehen lässt?

Bei mir war zwar kein Hupen, aber dies und das ging auf einmal nicht mehr... *nerv*
copy
Zitat:


Wieso treten eigentlich immer solche Kuriositäten auf, wenn man den E36 mal 4 - 6 Monate (z.B. im Winterschlaf) rumstehen lässt?

Bei mir war zwar kein Hupen, aber dies und das ging auf einmal nicht mehr... *nerv*

(Zitat von: matze85halle)





...tja die sind sensibel und werden schnell sauer! ;-)
nycloud
Marder ist der meiste Täter.
Made Of Steel
hattest du die batterie abgeklemmt?