Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mike-p
Hauptthema:
hi

bin heute zur arbeit gefahren

dabei ist mir aufgefallen dass ich beim durch treten der kupplung ein knacken gespührt habe...

nicht gehört sondern richtig gespührt, dachte zuerst die fussmatte is drüber gegangen oder so aber das wars nicht.

nach 20minuten fahren, hab ich das auto ausgemacht und wieder an. bin weiter gefahren, und ab da an war dieses knacken weg.

was kann dass sein?



noch ne andre frage

hab hier im forum jemand gesehen der m3 außenspiegel hat mit led blinkern..

weiß jemand wer dass ist? bräuchte hilfe bei der verkabelung da aus dem spiegel 7 anschlüße kommen..