Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
spam
Hauptthema:
Bräuchte für meine neuen Felgen noch Distanzscheiben. Bei welchem Hersteller oder Händler bekomme ich diverse Größen am schnellsten?

Gibt es großartige Qualitätsunterschiede z.B. bei FK, H&R etc.?
Was könnt Ihr mir empfehlen?

Greetz Spam
spam
Kann mir niemand was zu sagen?

Es haben doch soviele von Euch Distanzscheiben verbaut. Bräuchte diesbezuüglich dringend ein paar Infos.

Danke!!!

Mekkatronik
Die solltest du bei allen Händlern schnell bekommen.

Der Direktvertrieb (also Hersteller selber) ist meistens teurer als wenn du sie dir über dritte holst.

Würde dir die von H&R empfehlen, habe ich hier, alles gut.

Linne
Hi,

also bei H&R kannst Du auf alle Fälle nichts falsch machen. Absolute top Qualität. Ich selbst habe hinten und vorne H&R Distanzen drin. Der Zentrierring passt wie die Faust aufs Auge und komplett aus Aluminium.

Ich habe meine bei Autoteilemann.de bestellt, einfach anrufen und 2Euro Nachnahme - Gebühr in kauf nehmen, ich habe um 10:30 vormittags telefonisch bestellt und am nächsten Tag um 12:00 Uhr mittags war die Ware da...perfekt!

Grüße
Markus
M-Power999
Habe auch die von H&R drauf und sind absolut spitze! Sind vllt. etwas teurer wie billigere Marken aber da hast Qualität!