Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DonLuan
Hauptthema:
motor geht manchmal wärend der fahrt aus und erst nach eine minute kann ich ihn wieder starten und läuft wieder prima, wie als wäre nichts gewesen... woran liegts denn?
sveno
kann vieles sein... lamda-sonde etc. vielleicht als erstes beim :) mal den fehlerspeicher auslesen lassen...
DonLuan
habe schon lesen lassen, aber war nichts....
maky
und was sagt der freundliche was es sein könnte? wirst ja sicher gefragt haben obs in irgendne richtung geht
alcas4001
Schau dir mal folgenden Thread an. klick mich

Hatte nämlich auch mal das Problem. Bei mir wars das Kraftstoffpumpenrelais. In dem Thread ist eine Anleitung von mir drin, wie man das testet, sowie ein paar Tipps, wie man die Zündung testen kann.

Du musst das Relais natürlich dann prüfen, wenn er grad nicht anspringt. Bei mir war es so, dass ich ne Zeitlang auch nur das Problem hatte, dass er immer wieder schlagartig ausging und ein paar Minuten später wieder einwandfrei lief. Aber irgendwann ging gar nichts mehr.
Wie gesagt: Ich tippe auf das Kraftstoffpumpenrelais. Dass das irgendwelche Probleme macht und ab und zu nicht richtig schaltet. Dann dreht es dir sofort den Saft ab.
Kannst das ja mal checken lassen. Vielleicht hast nen Kumpel mit dem selben Wagen, dann kannste das bei dem mal rausmachen und bei dir reinstecken und dann ne Probefahrt machen, ob er immer noch ausgeht. Hoffe natürlich, dass dein Baby bald wieder läuft.

Gruß


Bearbeitet von - alcas4001 am 09.08.2007 14:21:47
DonLuan
die von bmw sagten mir, in fehlerspeicher ist nichts, aber es könnte an vieles liegen...und dort es testen zu lassen, würde mir dass ne haufen geld kosten, deswegen suche ich jemanden der erfahrung damit hat.
ich denke auch dass es an kraftstoffpumperelais liegt, danke alcas4001 :)