Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
crazy-phill
Hauptthema:
ich habe schon länger mit meiner Klima zu kämpfen ich kann das Bedienteil ausschalten und trotzdem ist ein lautes rauschen zu hören nun habe ich mir schon ein anderes Bedienteil besorgt aber der selbe mist was könnte das sein gruß und danke im vorraus
Christian Sch.
Was rauscht denn? Die Lüftung? Geht das Gebläse vielleicht nicht aus? Wenn es so ist, liegt es an der Endstufe. Geht häufig kaputt.
crazy-phill
ja habe ich mir schon fast gedacht Danke
HerrBert
liegt es vielleicht am integrierten Lüfter zur Kühlung des Klimabedienteils? rauscht es auch wenn du den schlüssel ausm zundschloss ziehst? also wenn alles aus ist?

Alex
crazy-phill
na rauschen nicht es surrt vielleicht son bißchen und wenn die lüftung anmache auf stufe 2 oder rauscht es mal lauter und mal leiser sehr unregelmäßig wo sitzt der komische lüfter
crazy-phill
was könnte es nun noch sein bin noch nicht viel weiter bitte um hilfe
kwadde
der lüfter sitzt hinten am bedienteil, nimm das bedienteil mal raus (ist nur geclipst) und schick dein ohr auf wanderschaft, obs der lüfter ist.
der lüfter läuft auch noch nach, selbst wenn der zündschlussel gezogen ist.
crazy-phill
esrauscht richtig laut als ob die lüftung noch an ist mal hört es auf dann bleibts