Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BmW-MoGuL
Hauptthema:
versuche gerade nike schuhe von meiner freundin zu versteigern. habe den artikel mit turbo lister2 fertig gemacht und wollte ihn hochladen. aber da steht dann, dass ein fehler aufgetreten ist. und in einer mir fremden sprache (polnisch, russisch???) folgendes:

Blad: Nie mozna wystawic przedmiotu na auckje aui jej zmienic. Aby nzyskac wiecej informacji,kliknij ikone bledu.

kann mir das mal bitte jemand übersetzen!?!
thx
BmW-MoGuL
weiß denn keiner was das heißt? oder zumindest welche sprache das ist?
Osa
Wenn ich mich net irre heißt das soviel wie Der Artikel kann nicht eingestellt oder bearbeitet werden.
BmW-MoGuL
und woran mag das liegen? habe das angebot schon neu geschrieben, aber steht immer wieder da!
Osa
keine Ahnung, vielleicht hast du irgendwo einen Anmeldefehler von dem turbo lister. Oder konntest du schonmal was damit online stellen ?
BmW-MoGuL
ja, konnte ich. habe im selben moment 3 andere artikel eingestellt. bloß bei den schuhen will er nicht!
Maveric
Speicher mal deine Database und lösch den Turbolister.

Dann lade dir den aktuellen runter und installier den und dann deine Database rein.

Bei mir hat des seiner zeit gefunzt, hatte mal ein ähnliches Problem
BmW-MoGuL
gute idee... werd ich gleich mal machen!