Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Beeemer
Hauptthema:
Hallo,
ich habe mir ien Radio ersteigert für meinen e36, wie leichtsinnig... ich nehme an es ist defekt.
ich habe bis dato ein business cassetten radio drin, dieses funktionierte auch wunderbar. also kraft meiner wassersuppe, baute ich das radio aus, ging ganz einfach - ohne probleme. dann habe ich das neue cd radio eingebaut und als ich die zündung umdrehte, klackerte erst einmal das cd laufwerk (ist glaub ich das erste problem, was bekannt sein soll für dieses radio --> richtig?), dann schaltete ich es ein, aber ncihts tat sich alles blieb dunkel. später schaltete ich das fahrzeug licht ein und die instrumentenbeleuchtung vom readio leuchtete mit. allerdings blieb das display dunkel, aber ganz schwach konnt ich dann "CODE" und einige punkte erkennen... aber es tat sich nichts weiter.
eine cd hat er auch geschluckt - ohne probleme, diese habe ich dann auch wieder herausbekomm, irgendwann... da ich ja nicht wußte ob radio an oder aus.

also so richtig weiter weiß ich nicht, aber vielleicht habt ihr ja nen tipp, jetzt ist das andere radio wieder eingebaut, dass mit cassette und es funktioniert einwandfrei.

hat jedmand eine idee?
ist es aufwendig das display auszutauschen...?! danke im schon einmal vorab für eventuelle hilfe.


der beeemer :-)
BMW3Mike
Hallo , da sonst niemand ansatzweise mein Problem beschreibt probier ichs hier , mein Reverse RDS zeigt seit neustem auch nix mehr an letzten sommer konnte ich noch nen code eingeben jetzt wo ich den Code wieder hab und es nochmal angesteckt hatte tut sich so gut wie nix mehr die LED für Diebstahlsicherung blinkt permanent und wenn ich das Licht einschalte leuchten die tasten aber sonst nix dachte es liegt daran das ich den Code mal falsch ein gegeben hatte aber selbst nach einer stunde warten mit zündung tut sich nix egal ob zündung stufe 1 oder 2 is es vielleicht doch defekt oder nur das Display?