Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tunermensch
Hauptthema:
Hallo, ich habe nun mein original Kasseten Business Radio gegen das Business II CD Radio gewechselt, jetzt meine Frage. Kann ich meinen originalen BMW 6-Wechsler auch mit dem neuen CD-Business benutzen??

Gruss
Sebastian

Bearbeitet von - tunermensch am 31.07.2007 19:44:59
Avusblau
Hast du an dem neuen Radio nen Wechsleranschluß?
Tunermensch
Der Anschluss ist der gleiche wie der beim alten Business Radio.
Avusblau
also wenn die Anschlüsse alle passen,du kein Kabel übrig hast dann würde ich es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren.Entweder es funktioniert oder nicht.Kannst aber auch zur Sicherheit mal bei Bmw anfragen ob dein neues Radio auch ne Wechslersteuerung besitzt.
Tunermensch
Kann mir keiner weiterhelfen? Das neue Business II CD Radio (2 Displays) hat den gleichen Anschluss wie das alte Business Radio. Aber wie spreche ich den Wechsler an? Eine "Mode" Taste gibt es nicht! Bitte um Rat!
saytaan
Hab na das gleiche Problem, gibt es gar keine bei wem die wechsler funktioniert? Danke im voraus!

GruB
Dennis
Tunermensch
Oder ist das Business II und der Wechsler nicht kompatibel? mfg
compact_mike
hat es denn hinten den anschluss für den wechsler, da muss der normale anschluss sein für die lautsprecher usw und darunter ein kleiner stecker 12 od 16 pol. der is für den wechsler wenn das radio den nicht hat geht nichts
cabriofrank
Morgen!

Das Business CD Radio mit den 2 Displays hat Wechslersteuerung, also geht der Wechsler auch!

Hat jemand eine Bedienungsanleitung für das Radio, vielleicht sogar als pdf, die er mir schicken kann?

Grüße Frank