Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pascal
Hauptthema:
So, nachdem meine Spurstangen gangbar sind und die Spur eingestellt ist, hab ich jetzt das Problem mit dem Fensterheber Fahrerseite.

Und zwar, wenn ich den Knopf für Verdeck drücke , schließt Verdeck und alle Fensterheber gehen hoch. Nur das Fenster Fahrerseite bleibt in der Mitte stehen (Mechanismus meint wohl das Fenster schon ganz oben ist). Muß dann den ersten Knopf gedrückt halten, dann geht auch dieses Fenster ganz hoch

Wer kennt oder hatte schon mal das Problem

Vielen vielen Dank für eure Hilfe
Avusblau
Hast du das Prob. auch wenn du dieses Fenster betätigst?
Pascal
Ja, auch wenn ich nur dieses Fenster alleine betätige
Avusblau