Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mallefan
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 24.07.2007 um 18:58:04 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

hallo zusammen,
ich habe an meinem 3 er E46 vorne vor kurzem einen neuen Querlenker eingebaut bekommen und anschließend wurde ja vermessen. Nun meine Frage; wenn vorne neue stoßdämpfer eingebaut werden....verändert sich die Fahrwerkseinstellung und mu´ß wieder neu vermessen werden?. es gibt ja auch Modelle-. wo dieses nicht üblich ist. Und abschließend noch... Stoßdämpfer hinten...(touring)....sind ja recht preiswert- einfacher <Einbau?`
Gruß
ein neuer BMW-Fahrer


Bitte auf das richtige Forum achten, danke




Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 24.07.2007 18:58:04
Bergibmw
Soweit es orginal Stoßdämpfer sind und kein Sportfahrwerk oder Schraubfahrwerk, muß da nichts neu vermessen werden.

Gruß christian