Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schotti
Hauptthema:
Hi Leute!

Hab ein Problem mit der Sicherung meiner elektrischen Spiegelverstellung. Diese brennt mir dauernd durch. Mach immer wieder eine neue rein und nach einer Fahrt ist sie schon wieder durchgebrannt. Heute hab ich mal ne 15A Sicherung reingemacht. Ist aber auch kurz darauf durchgebrannt. Woran kanns liegen? Hatte jemand schonmal dieses Problem?
Harry346
Funktioniert die Spiegelheizung und -verstellung noch?
mfg
Schotti
Spiegelheizung hat er keine. Spiegelverstellung funktioniert alles wenn ich ne neue Sicherung rein mache.
benjiman82
Hat keine Heizung?? Kann doch eigentlich nur daran liegen das die heizgläser nen kurzen haben! Wenn du die spiegel nicht betätigst, kann da auch nix durchbrenn!
Schotti
Ich bau mal die Spiegelgläser aus und guck mir sie mal an. Wie gesagt die Sicherung brennt durch obwohl der Schalter nicht betätigt wird.
racer2007
Ich hab das gleiche Problem, hab aber noch nicht danach geguckt. Wo könnte der Fehler sein?