Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DannyE30
Hauptthema:
Hallo Leute, hab am Wochenende meinen M3 Tacho eingebaut und gesehen, dass hinterm Tacho noch zwei Kabel waren mit Kabelschuhen drauf, die aber nirgendswo angeschlossen waren. Die Farben waren grün und rot/grau.
Weiß da irgendjemand bescheid wofür dei sind?
mfg Danny
R316i
Zitat:


Hallo Leute, hab am Wochenende meinen M3 Tacho eingebaut und gesehen, dass hinterm Tacho noch zwei Kabel waren mit Kabelschuhen drauf, die aber nirgendswo angeschlossen waren. Die Farben waren grün und rot/grau.
Weiß da irgendjemand bescheid wofür dei sind?
mfg Danny

(Zitat von: DannyE30)




Hmm hab ich noch nie gesehen, wo kommen die genau raus? Hast nen Bild?
DannyE30
Ne, hab auch nicht genau geschaut wo die rauskommen. Aber sie waren auf jeden Fall nicht angeklemmt, haben aber Kabelschuhe drauf.
Possi
könnte für die abs leuchte sein...

mfg
DannyE30
Ja, aber wo sind da am Tacho die Anschlüsse dafür? Also ich hab keine gefunden.
basti666
könnte ja für die öltemperatur anzeige sein würde ich mal sagen wenn du sagst es ist ein m3 tacho. mfg
R316i
Zitat:


könnte ja für die öltemperatur anzeige sein würde ich mal sagen wenn du sagst es ist ein m3 tacho. mfg

(Zitat von: basti666)




Da Tip ich auch drauf, aber ob die normalen e30 da schon kabel für haben weiss ich auch nicht
DannyE30
Hab ich auch zuerst gedacht, aber wie gesagt, da sind am Kombiinstrument keine Anschlüsse dafür.
mbkisback
Sind kabel für zusatzfunktiuonen wie anhängerkontrolleuchte oder vorglühen oder abs und was es sonst noch gibt, gibt extra passende fassungen die kommen hinten im kombi rein wo noch platz für leuchten ist!