Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kampfzwerg
Hauptthema:
Hi kleines Problem es funzte von jetzt auf gleich die originale FFB nicht mehr. Dachte Batterie leer wo bei die rote Kontrollleuchte noch funzte. Habe sie aber trotzdem mal gegen eine neue ausgetaucht. Schüssel neu initialisiert das hat er auch gemacht das sieht man an der Kontrollleuchte aber es tut sich nichts, weder auf noch zu und Innenlicht . Schieße ich über schlüssel ab funzt die ZV. Und wenn ich über Alarmanlage abschieße und aufschieße funzt auch. Am ZKE auch mal Stecker überprüft finde keinen Fehler. Weiß einer von euch rat. Sicherungen auch alle OK.
Gruß Thomas

Bearbeitet von - Kampfzwerg am 08.07.2007 17:44:10