Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tom323
Hauptthema:
ich würd gern in meinen 323ti ein kürzeres hinterachsdiff einbauen, die vom e30 passen da ja perfekt dafür.
ich glaub die originalübersetzung ist 3,07 oder so.
weiss jetzt nicht mal auswendig wieviele touren ich im 5.gang bei 100km/h drauf habe, schätz so unter 3000.
hätte da jetzt ein 3,91 sperrdiff von einem e30 mit lamellensperre, wenn ich das reinhänge müsste er ja anbeissen wie sau.
allerdings wäre dann der spritverbrauch wahnsinnig hoch da ich ja mit viel mehr touren unterwegs bin.
welche übersetzung würdet ihr mir empfehlen, oder hat jemand ein kürzeres diff drinnen und kann mir seine erfahrungen mitteilen ??

danke
fL9
Genau das was tom gefragt hat möchte ich auch gern wissen ! Originale übersetzung und das ganze...

Bitte um Antworten.

gruß fLo
CH-Cecotto
Hallo!

Der 323ti mit Schaltgetriebe hat 3,07.

Werde am 1.4. im 2.Anlauf (dann hoffentlich erfolgreich) ein 3,15er mit 25%-Sperre und Z3M-Diffdeckel in meinem 323ti verbauen lassen.

Werde dann berichten.

Glaube aber, dass der Unterschied von 3,07 auf 3,15 nicht besonders gross ausfallen wird.

Gruss