Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Holger330
Hauptthema:
Hi BMW Freaks,

ich weis, dass es ziemlich blöde klingt, aber ich muss an meinem 330ger Cabrio eine abnehmbare Anhängerkupplung montieren.
Mein größtes Hobby ist nämlich das Mountainbiken.

Weis jemand ob so etwas auf einen Cabrio möglich ist?

Wie teuer so etwas kommt? Bitte auch Preise von anderen Autos nennen!!!

Was kostet der Einbau einer abnehmbaren Anhängerkupplung?

Bitte gebt mir Infos, egal in welcher Hinsicht...

Vielen Dank
Uwe13
Zitat:


Hi BMW Freaks,

ich weis, dass es ziemlich blöde klingt, aber ich muss an meinem 330ger Cabrio eine abnehmbare Anhängerkupplung montieren.
Mein größtes Hobby ist nämlich das Mountainbiken.

Weis jemand ob so etwas auf einen Cabrio möglich ist?

Wie teuer so etwas kommt? Bitte auch Preise von anderen Autos nennen!!!

Was kostet der Einbau einer abnehmbaren Anhängerkupplung?

Bitte gebt mir Infos, egal in welcher Hinsicht...

Vielen Dank


(Zitat von: Holger330)




Mit dem Suchwort e46 cabrio ahk fand ich bei google das : Link
und das: Link

das gibbet auch noch: http://www.realoem.com/bmw/partgrp.do?model=BS31&mospid=47604&hg=71&fg=10
Borka
du brauchst andere pralldämpfer wo direkt der befästigungspunkt für die anhängerkupplung dran ist, du willst doch gewiss die abnehmbare oder? Es gibt von BMW einen Einbausatz, Bestellnummer 71 60 6 767 756 Preis 495,00 elektrische Anbauteile;Fahrzeuge bis 03/03 Bestellnummer 71 60 0 301 739 Preis 216,00 aber musst mal bei deinem freundlichen fragen du bekommst die meisten sachen billiger!
SIGGI E36
hey
der einbau der AHK. beim :-) koscht dich genau 551...€ incl. reine arbeitszeit ohne teile.
mfg