Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wiedy
Hauptthema:
nach langer suche fast nix gefunden.nun meine frage die scheiben grösse hinten ist ja 294x19mm doch irgendwie finde ich diese größe nicht ausser bei bmw selbst-sind immer nur kleinere größen zu finden.bräuchte eure hilfe-da suche nichts wirklich brachte.für angebote würde ich mich freuen,sollten gelochte werden da die alten bald runter müssen bei 90tkm.

besten dank wiedy
cxm
Hi,

gibt's hier.
Ist zwar 325i Touring, die HA-BS sind aber baugleich mit denen des 320d ab 09/2001.

Ciao - Carsten