Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dennisl84
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 26.06.2007 um 09:12:09 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute, hab in meinem M3 ja oben genanntes Radio bzw Navi drin. Leider find ich den Code dazu nicht in den Unterlagen des Vorbesitzers. Er hat bei sich auch nichts mehr gefunden. Da ich nun langsam die Anlage umbauen will stellt sich die Frage wo ich den Code herbekomme um das Navi mal abklemmen zu können. Kann mir da BMW weiterhelfen? Weil, es diese Becker Radios ja auch für andere KFZ's gibt....oder muss ich direkt mit Becker Kontakt aufnehmen?

Beim Passi bin ich halt einfach zum Händler und der hat es dort ausgelesen...aber das sind ja Firmeninterene Standart Systeme. Das Becker wurde ja offiziell nicht mit einem E36 ausgeliefert. Standart war ja das Kassetten RDS mit Wechsleranschluss.

Bearbeitet von - dennisl84 am 26.06.2007 09:02:09

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 26.06.2007 09:12:09