Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kaeptn74
Hauptthema:
Hallo miteinander.
Hab letzte Woche auf Autogas umrüsten lassen. Bin auch zufrieden damit. Aber beim Umschalten von Benzin auf Gas stelle ich einen leichten Gasgeruch im Innenraum fest, der aus der Lüftung kommt. Aber nur kurz nach dem Umschalten auf Gas. Später nicht mehr. Ist das normal??? Dichtheitsprüfung wurde von der einbauenden Werkstatt gemacht und vom TÜV noch mal.
Danke schon mal für eure Antworten!!
Gruß
ChilledAngel
...zu Deiner eigenen Sicherheit würde ich bei der Firma nachfragen, bei der Du Dein Fahrzeug hast Umrüsten lassen!