Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Z3 Freund
Hauptthema:
Hey,
wollte mal so eure Meinung zu dem Film wissen.Welchen Teil findet Ihr denn am besten.
Also mir hat der dritte am besten gefallen hatte am meisten Witz und Special Effects.
MT_BMW-POWER
Fand den 3ten auch am besten !!
E92Lover
Grottig, viel zu lange und völlig verwirrend. Jeder intrigiert gegen jeden, wechselt ständig die Seiten, so dass man kaum durchblickt. Sehr mühseelig anzuschauen, allerdings haben mir die andern beiden Teile auch nicht soooo gut gefallen. Aber der letzte war der schlechteste.
BMW-boni
Hm , Fand eigentlich alle gut !
Der erste war geil !
Am 3er fand ich das manche sachen teilweise etwas lang gezogen waren !
Aber war gut !

nemexx`
fand den 2. am besten weil ich den 1. und 3. nicht gesehen hab
BMW-Cruiser
Fand den 3ten nich so besonders. Viel zu lang ( bin fast eingeschlafen). und teilweiße nur dummes gelaber...
Maggo
Zitat:


Grottig, viel zu lange und völlig verwirrend. Jeder intrigiert gegen jeden, wechselt ständig die Seiten, so dass man kaum durchblickt. Sehr mühseelig anzuschauen, allerdings haben mir die andern beiden Teile auch nicht soooo gut gefallen. Aber der letzte war der schlechteste.

(Zitat von: E92Lover)



Text
genauso finde ich den auch deshalb auch mal wieder im kino eingepennt!!
RedWraith
ich fand alle 3 super :) wobei ich den ersten immer noch am besten finde ;) der dritte ist bisserl verwirrend aba trotzden nicht schlecht!!!
Airborne
Problem 1:

ich hab den 2. nicht gesehen!!!!!

Ich hab gar nix gerafft :-D

Problem 2:
ich konnte mich im Kino nicht drauf konzentrieren!
Der Grund:
Plötzlich setzt sich ein 13 Jähriger Yeti neben mich (der "Kleine" war fast 2m, aber Stimme wie Pikatchu!!!!).

Der Typ eh, wenn seine Mami net dabei gewesen währe hätt ich dem eine gewaffelt.

Hat gestunken wie ein Schwein und auch genauso gefressen und gesoffen!
Ätzend!!!
Natürlich hat er sich noch richtig breit gemacht, kein Wunder wenn man schon soen Riese ist (früher wohl bei Tschernobyl gewohnt?)

Zudem waren noch 2 Bälger weiter hinten in der Reihe, die haben den GANZEN Film über gelabert....und zwar so laut das man es im ganzen Kino hören konnte!

Manche Leute haben echt glück, das ich nicht sehr gewalttätig bin, sonst hätts da garantiert gerappelt.

Ach ja, das was ich vom Film mitbekommen hab war ganz gut, stand halt Storymäßig voll aufm Schlauch :-D

MfG
Axilleus
Also den ersten fand ich wirklich spitze der zweite war auch ok aber der dritte ist ja wohl der größte misst den ich je gesehen habe. Es war so langweilig das ich das Kino verlassen wollte
oxford
erste war der beste, zweite war witziger aber nicht so orginell! der dritte war einfach schrott!
Als jack sparrow auf einmal zu zwölft da stand war ich kurz davor das kino zu verlassen!
burschebalu
Fand alle drei super, wenn man bedenkt , dass es lange keine guten Piratenfilme mehr gegeben hat !

Es gibt nur wenige Triologien wo alle drei Teile super sind , aber der gehört dazu !
BMW_Sepp
Zitat:


Grottig, viel zu lange und völlig verwirrend. Jeder intrigiert gegen jeden, wechselt ständig die Seiten, so dass man kaum durchblickt. Sehr mühseelig anzuschauen, allerdings haben mir die andern beiden Teile auch nicht soooo gut gefallen. Aber der letzte war der schlechteste.

(Zitat von: E92Lover)




Verwirrend ^^

Hast wohl noch nie Lost gekuckt oder ;)
Ich krieg echt die krise mit dieser sch*** Serie... Muss aber trozdem immer sehen ^^
theblade
1.Teil super
2.Teil wieder "Zu lustig" das es schon gezwungen wirkte
3.Teil geniale cgi effekte

wobei mir teil 1 und 3 gleich gut gefällt =D

hoffe das es eine trilogiebox geben wird
juhy84
Zitat:


erste war der beste, zweite war witziger aber nicht so orginell! der dritte war einfach schrott!
Als jack sparrow auf einmal zu zwölft da stand war ich kurz davor das kino zu verlassen!

(Zitat von: oxford)




Jop, beim 1. und 2. haste voll recht!
Der 3. kommt vom Witz nicht an die ersten beiden hin, ist aber nicht schrottig, eher zuviel!
Viel zu viele Infos verpackt, teilweise geht es zu schnell dann doch wieder zu langatmig und verwirrend. War der Regisseur ein anderer??

Und die Szene mit den Jacks war doch gut, war wenigstens lustig ;)

Ich hoffe aber das J.Depp nach dem Disney Film endlich sein Versprechen wahr macht und Fear and Loathing in Las Vegas 2 dreht, der Mann ist der genialste Schauspieler den ich je gesehn hab.....
Richi
stimm ich zu ich finde depp genial. einmalig guter schauspieler.

und zu FdK
hab den 3. noch nicht gesehen werd ich aber machen.
bis jetzt haben mir die teile immer gut gefallen
mfg richi
elvis29m
einer der langweiligsten filme die ich bisher ansehen durfte!
Airborne
Zitat:


einer der langweiligsten filme die ich bisher ansehen durfte!

(Zitat von: elvis29m)




Naja, es ging.
Schau dir mal "Solaris" von George Clooney an, DER ist langweilig!
Da passiert absolut NIX!!

MfG
Kindergartencop
Zitat:


Zitat:


einer der langweiligsten filme die ich bisher ansehen durfte!

(Zitat von: elvis29m)




Naja, es ging.
Schau dir mal "Solaris" von George Clooney an, DER ist langweilig!
Da passiert absolut NIX!!

MfG

(Zitat von: Airborne)




Boah!!! Jaaaaa! Der war schlecht.

Habe FDK3 auch noch nicht gesehen, soll man da ins Kino, oder noch warten bis man ihn in der Videothek holen kann?
Stealth_One
Also die ersten beiden Teile gingen ja noch aber ich stand beim dritten auch ab und zu aufm Schlauch....das könnte außerdem glatt ein Lehrfilm für leute aus dem kaufmännischen Gewerbe sein , so oft die da verhandelt , nachverhandelt , umverhandelt usw. wird.
E92Lover
Zitat:


Zitat:


Grottig, viel zu lange und völlig verwirrend. Jeder intrigiert gegen jeden, wechselt ständig die Seiten, so dass man kaum durchblickt. Sehr mühseelig anzuschauen, allerdings haben mir die andern beiden Teile auch nicht soooo gut gefallen. Aber der letzte war der schlechteste.

(Zitat von: E92Lover)




Verwirrend ^^

Hast wohl noch nie Lost gekuckt oder ;)
Ich krieg echt die krise mit dieser sch*** Serie... Muss aber trozdem immer sehen ^^

(Zitat von: BMW_Sepp)




Ne, hab ich auch noch nie. Kann diesen Ami-Serien nix abgewinnen als wie sie da alle heißen: Lost, Desperate Housewives, Charmed, jetzt dieser neue Müll mit so Urzeitviechern Primevil oder so, etc. etc.
RedWraith
Zitat:




Ne, hab ich auch noch nie. Kann diesen Ami-Serien nix abgewinnen als wie sie da alle heißen: Lost, Desperate Housewives, Charmed, jetzt dieser neue Müll mit so Urzeitviechern Primevil oder so, etc. etc.

(Zitat von: E92Lover)




primeeval, ist totaler rotz, aba soweit ich weiß, aus england ;)
Airborne
Zitat:


Zitat:




Ne, hab ich auch noch nie. Kann diesen Ami-Serien nix abgewinnen als wie sie da alle heißen: Lost, Desperate Housewives, Charmed, jetzt dieser neue Müll mit so Urzeitviechern Primevil oder so, etc. etc.

(Zitat von: E92Lover)




primeeval, ist totaler rotz, aba soweit ich weiß, aus england ;)

(Zitat von: RedWraith)




Richtig, aus England.
Wie´s aussieht haben die Computereffekte, die noch aus der zeit vor "Jurassic Park" stammen....hab lange keine so schlecht gemachten Dinos mehr gesehen.



Bearbeitet von - Airborne am 17.06.2007 20:17:22
mb100
Hab nur den ersten Teil gesehen, hab auch Solaris (der übrigens zwar mit Clooney, aber von Soderbergh ist) gesehen, fand Solaris aber besser als den Fluch. Bei mir is der Fluch fast in ner Flucht geendet...
Zugegeben - Solaris is der schlechteste Soderbergh-Film, den ich bis jetzt gesehen hab
Börny
hab zwar die ersten beiden gesehen aber trotzdem teilweise den dritten schon gar nimmer gerafft vor lauter intrigieren usw. mal der gegen den dann der gegen den anderen und dann wieder alle gegen alle..

war jetzt leider ned so der hit..