Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marco
Hauptthema:
Hallo,

nach einem kleinen ausritt in die wiese habe ich meinen bmw letzten dienstag in die werkstatt gegeben um die neue frontschürze zu lackieren und montieren.
jetzt habe ich endlich mein monsterface drauf ;) Schaut euch mal meine geänderte fotostory an und sagt mir eure meinung hier gehts zur fotostory

jetzt muss ich nur noch die spur einstellen, einen klimaservice machen lassen (klima geht derzeit nicht), endrohr wechseln,... und das scheppern links hinten beim einfedern terminieren ;) dann ist er wieder wie neu :)

mfg,
marco


Bearbeitet von - marco am 07.06.2007 20:31:04
PaddiM3
Freut mich für Dich..
Aber diese Monsterface Schürzen sind ma garnicht so mein Geschmack.
Ansonsten schönes Auto
Viel Spaß und nicht wieder Kaputt machen :)
marco

..schau dir die schürze lieber mal an, du wirst positiv überrascht sein... ;)
GRAMBLER
die hintere schürze würde ich noch lackieren lassen ;)
bis auf die angesetzten nieren finde ich die vordere schürze ganz gut ;)
marco

wie meist du das mit den "angesetzten nieren", versteh ich net was du meinst


mfg
si-78
er meint das bestimmt wegen den Stoßstange und Nieren, weil das ja ein teil ist.

Auch nicht so ganz mein Geschmack mit der Stoßstange vorne aber ansonsten sieht er gut aus und steht noch gut vom Lack her.

Was mir aufgefallen ist mit den Nieren:

ER KUCKT ALS WÄRE ER TRAURIG :-)))

Nicht böse gemeint,oder Sauer sein, ist halt wegen deine Stoßstange bzw das is ja ein teil so, weil die rechts und links runter gehen.

Aber das is ja jetzt eh weg und sieht viel viel besser aus mit der neuen Stange,jetzt hängen die Nieren wieder richtig *gg*

Bearbeitet von - si-78 am 07.06.2007 21:00:43
Dr Death
Die neue schaut auf jeden Fall besser aus! Monsterface? Ist wohl eher M5 Optik!
Nebelscheinwerfer würden das ganze noch etwas abrunden und dann solltest Du die hintere Stoßstange noch farblich bearbeiten. ;)
W0RSCHD
mir gefallen die Scheinwerfer mit den Blinkern integriert alle nicht.

Geschmacksache, ansonsten aber ok...

Ja die Heckschürze unten würd ich auch lacken lassen :)
piwi2004
....und das ganze noch bitte ein wenig tiefer =)
stoßstange geht in ordnung da gab es schon wesentlich schlimmeres zu sehen.
marco

hallo,

das mit dem monsterface habe ich ja nur als "schocker" geschrieben, damit ihr alle wie wild die story anguckt ;)
ihr habt recht, die vorige schürze war eine komplettes proletenteil, genauso wie 3 andere dinge am heck die dann im sommer entfernt bzw. gewechselt werden(freu mich schon drauf)!!!

mal sehen, ich hoffe ich finde beim schrotter eine passende M-heckschürze die werde ich dann gleich rauftun!!
Oder doch eine monsterface-stange hinten (falls es die gibt) ;)

mfg,
marco