Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Adam
Hauptthema:
Hallo Leute!

In der suche habe nicht eindeutiges gefunden, also frage ich hier bei euch nach. Wollte mal fragen wie kriege ich mehr negative sturz an der VA? Ich freue mich für jede antwort. Danke im voraus.

Gruß Adam.
Harry346
ist hier beschrieben:

Fahrwerk
mfg
Ings 1
Kommt ganz drauf an, wieviel fahrwerkskomfort du noch haben willst...

Auf www.k-sportracing.de gibts einstellbare uniball domlager mit tüv..

mfg ings 1
Iceman320i
Hallo,

mach dir Langlöcher in die Federbeine. Ich glaub 1mm gleich 1Grad wenn ich mich nicht irre. Hab es vor kurzem erst gemacht, weil ich keine Lust mehr darauf hatte andauernd neue Reifen zu kaufen.
Und beim TÜV fällt es auch nicht auf wie bei diesen Sturzkorektur Schrauben Tripple C (H&R) wenn die Originalen von BMW nicht ausreichen sollten.