Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dmx0160
Hauptthema:
War am Freitag beim TÜV und habe neuen TÜV bekommen leider sagte mir der TÜV das an meinem Getriebe leicht ÖL verschmiert ist mache mir da nun große sorgen drüber denn so ein Kupplungsausbau bzw. Reperatur ist nicht gerade billig. Ist das eine BMW Krankheit oder eine Schwachstelle? kann das davon kommen das mein Auto soo tief ist vorne 60mm hinten 40mm ich setzte fast immer auf (vom Vorbesitzer verbaut ROTE federn) und welche Federn kann ich alle verbaun würden die Federn vom 32oi Touring passen?? mein Auto BMW e46 320i Baujahr 98 und jetzt schon 113tkm runter natürlich Scheckheft.

passen die Federn vom 320d touring???

Bearbeitet von - dmx0160 am 13.05.2007 17:48:31
dmx0160
kann mir keiner Helfen?
BuRniN BuLLeT
hi
also ich denk mal dass die federn nicht für deine limo geignet sind
das touring fahrwek ist ja anders abgestimmt also das von der limo wegen gewicht....
kauf dir halt federn z.B von H&R 50/30 oder ähliches