Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mario123
Hauptthema:
Brauche dringend eine Anleitung wie ich das Display (Checkcontrol) ausbauen kann ???
Masterpiece
nur das display oder den CC selber?
Mario123
Ist doch ein Teil.Habe ich auch draußen.Aber wie bekomme ich den Stecker ab ?
Masterpiece
na einfach abziehen. is das einer mit sicherung oder ohne? hab ich grad ned im kopf glaub aber ohne.
SauPreuss
ich glaube mit. einfach sicherung nach unten drücken und den bügel umklappen und schon flutscht der stecker von alleine raus
monky81
Der ist mit Sicherrung.Must mal genau schauen ist was zum rein drücken.mfg
Masterpiece
dann drück einfach oben rein, (da ist es etwas geriffelt) dann zeihste den bügel runter, und schon geht der stecker raus.
Böhser Onkel
Oben drauf drücken und hebel rum schieben fertig. Beim Einbau wieder andersrum.
Mario123
Danke hat gefunzt