Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
astadler
Hauptthema:
Heute morgen waren die Außenspiegel beschlagen. Ich dachte kein Problem, die sind gleich abgetaut, dies war aber nicht so. Ich hatte die Heckscheibenheizung eingeschaltet und die Frontbelüftung ebenfalls in Betrieb. Weiß jemand woran das liegt? Muß ich in die Werkstatt?


Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 07.05.2007 22:37:15
small.angel
Bevor ich direkt in die Werkstatt fahren würde, würd ich erstmal nur beim :-) anrufen.
Pfälzer
Außentemperatur niedrig genug?
Ansonsten mal Scheibenwischer betätigen. (ist ernst gemeint)

Bearbeitet von - Pfälzer am 08.05.2007 09:12:49
monky81
Vielleicht die Sicherrung kaputt.Das sie nicht gehen.
MarshallT
Soweit Ich weiß funzt die Außenspiegelheizung nur, wenn es unter +5°C sind und die Wischer eingeschaltet sind!
Pfälzer
unter +5°C sind oder die Wischer eingeschaltet sind!
xxwebboyxx
Habe einen neuen 116 i mit gerde mal 108km.
Hat jeder 1er eine Ausenspiegelheizung?