Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dom24
Hauptthema:
Hy Leute, bei ebay gibt es dieses Angebot und die Firma ist eigentlich fast um die Ecke bei mir. Was ist von dem EIbach Pro Street S zu halten ?? Scheint ja das KW Variant 1 Inoxline zu sein und mit Eibachfedern oder bin ich da nun falsch informiert ?? Jmd. das Fahrwerk bei sich verbaut und kann berichten ?? Was sagt ihr zum Preis ... Einbau und Achsvermessung ist dabei.

Danke und Gruß
Dom
hugo123
Hi,

also ich hab das Fahrwerk seit Donnerstag verbaut und bin sehr zufrieden damit. Ist ein gutes Fahrgefühl und der Komfort leidet meiner Meinung nach auch nicht besonders. Es ist natürlich um einiges härter als das Serienfahrwerk, aber das ist ja bei nem Gewindefahrwerk so gewollt; schön tief bekommt man ihn damit auch:) Ich war jetzt übers Wochenende in den Bergen; da gibts viele Kurven und auch ein paar nicht sehr gut ausgebaute Straßen, aber ich hatte deswegen trotzdem keine probleme. Also bis jetzt bin ich echt damit zufrieden, ich kanns nur empfehlen
Dom24
Ist es denn das KW Variant 1 und was hast dafür gezahlt, wenn man fragen darf ??
hugo123
Das kann ich dir leider nicht sagen, ich habs einbauen lassen, daher weiß ich des nicht, ob sichs um das KW handelt.
Ich habs zum Einkaufspreis bekommen, ich hab 600€ gezahlt:)
Dom24
Ich nehm auch eins zum Einkaufspreis :)
hugo123
aber zu nem anderen ;)
Dom24
Schade, Versuch wars wert :D