Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mugge6
Hauptthema:
weiß jemand einen guten esd für einen 325 tds? hab scon viel gesucht und nur einen von remus gefunden wobei ich gehört hab das der nicht wirklich was taugt?

und wie siehts mit nem offenen luftfilter für den tds aus?

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.05.2007 17:43:55
Stevie*
hallo

also remus würde ich nicht empfehlen...
würde mehr bastuck,eisenmann,g-power,reuter empfehlen...

dir gehts hauptsächlich um den sound oder? da wirst aus dem diesel denke ich nicht wirklich viel rausholen können...
mugge6
geht mir schon um den mehr um den sound. aber auch ein wenig wegen der optik.
bastuck hab ich keinen gefunden

und wie ists mit nem luftfilter?

will das er etwas lauter bzw sportlicher klingt
Stevie*
Zitat:

und wie ists mit nem luftfilter?



zum krach machen ist normal ein offener k&n der beste,ob der bei nem diesel auch sound bringt?

wenn er etwas mehr leistung und etwas sound bringen soll würde ich ne bmc airbox oder nen green twister nehmen
mugge6
inwiefern mehr leistung meinst du?
hab mal gelesn die leistung verschlechtert sich?
also mal einfach auf der k&n homepage schau wär das bese oder?

ist der einfach zum selbst einbauen oder gibts da welche schwierigkeiten?
Masterpiece
im diesel bekommst du mit nem esd sogut wie keinen klang raus. da kannste dir das geld schenken.
mugge6
mit nem offenen luffi schon oder? weilk wenn nicht spar ich mir die zeit zum suchen welcher gut wäre
Masterpiece
der reissts auch nicht raus, desalb knattert der auch ned viel lauter.
Fazz
Hallo!

schon mal den Serienfilter entdeckt? :-)

Beim Diesel ist das nicht so einfach wie bei den Benzinern so n Pilz anzubauen...
Den Aufwand würd ich mir überlegen...


Gruß
Fazz
fat_toni
Also ein Sportluftfilter beim tds bringt mal gar nichts! Ein Sportendschalldämpfer schon, aber der muss unbedingt schon älter sein! Mein Remus is jetzt über 2 Jahre alt und hat 70000 km drauf und jetzt hört er sich für en Diesel hammergeil an! Kommt natürlich nie an einen Benziner ran! Ich kenne einen 525 tds, der hat einen geilen Sound, weiß aber net was der für einen Auspuff dran hat!