Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flo2004
Hauptthema:
Hallo.. meine M3 Spiegel können jetzt amklappen, hat alles wunderbar funktioniert, jedoch eine Kleinigkeit versteh ich nicht..*g

Ich hab das Handschuhfach montiert und mir ist ein Stecker übriggeblieben, und zwar der Stecker der mit dem Stromstecker von der Handschuhfachbeleuchtung "zusammenhängt"

Der ist ca 2-3cm lang, aber ich hab keine Ahnung wo der gesteckt hat, steh wohl bissl am Schlauch..

Hat da jemand ne Ahnung ;)?



Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.05.2007 17:26:24
compactfozzy
Wird wohl der Stecker für die Akkutaschenlampe sein. Kannst den Sockel einfach nachrüsten und die BMW Lampe da rein stecken. Kommt hinter die Abeckung oben links im Handschuhfach.
Flo2004
Hey des klingt gut;)

Würde auch meine Ehre retten ;)
compactfozzy
He,he.
Kannst ja einfach nachmessen. Da müsste Dauerplus drauf sein und Masse.
Flo2004
werd ich mal machen ;)
TheRealG-force
@Flo

;) hat also alles funktioniert bei dir...
Gruß
TRG-force
Flo2004
Servus!

Ja, nach 5 Stunden Arbeit konnte mein Auto die Ohren anklappen ;)

Danke noch mal für die Hilfe ;)


330POWER
Zitat:


Servus!

Ja, nach 5 Stunden Arbeit konnte mein Auto die Ohren anklappen ;)

Danke noch mal für die Hilfe ;)




(Zitat von: Flo2004)





Ähm,hat es jetzt geklappt?

Ach was,nach 5 Posts wissen wir es jetzt auch ;)