Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MarciDarci
Hauptthema:
hey! habe mir in der winterzeit ein sportlenkrad eingebaut und jetz habe ich ihn wieder angemeldet mein problem ist der blinker geht nicht mehr von alleine aus muss ihn immer von alleine ausmachen woran kann das liegen weis einer bescheid ich bin echt ratlos...........
Böhser Onkel
Haste das Lenkrad wieder genau so eingebaut wie das Originale? Kann sein das du den Rüschalter vom Blinker jetzt etwas versetzt hast. Kann sein das dein Blinker jetzt zb. in Rechtskurfen gleich aus geht und nach Links nicht. Oder andersrum.
speeddevil
kann auch sein das du den rücksteller garnicht mehr an der nabe dran hast hatte ich auch bei mein viktor lenkrad da war an der nabe auch kein rücksteller dings dran.
MarciDarci
wow was kann ich da jetz machen wenn ich kein rücksteller mer drann habe wo genau ist der drann