Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
steff73
Hauptthema:
Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Ich besitze Felgen der Firma Mam - leider habe ich keine Eintragungspapiere dazu bekommen. Die Dinger waren schon beim Kauf auf dem PKW montiert und wurden als Orginalfelgen angepriesen. Beim letzten Tüv-Besuch kam dann die Wahrheit zutage... Der Hersteller sagt er hätte keine Papiere mehr, und der Fahrzeug-Vorbesitzer will nichts davon wissen. Nun bräuchte ich einen Prüfbericht oder ähnliches, damit ich die Dinger eintragen lassen kann.

Die Felgenbezeichnung lautet:

MAM5 LEICHTMETALLRÄDER 8017
8x17 ET40 - Farbe silbern

Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
cabrio-freak
Hi,

wo kommst Du denn her? Frag mal bei www.xdream-cars.de an. Die haben bestimmt was für Dich. Wenn Du möchtest, geb ich Dir die Telefonnummer. Der kann Dir bestimmt weiterhelfen.

Gruß Alex