Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
balzi
Hauptthema:
Moin,
ich bin am überlegen mir ein Fahrwerk zukaufen. Ich habe eigentlich auch schon was gefunden und zwar ein H&R Cupkit 60/40. Aber ich habe gelesen, dass die Lichtaustrittskante 50cm über dem Boden sein muss, um eine Eintragung zu bekommen. Deshalb habe ich mal nach gemessen und mein Compact hat mit dem Standard Fahrwerk und 225er 45/16 Bereifung nur einen Abstand von 55cm. Kreige ich das denn noch eingetragen oder sollte ich lieber was mit 50/.. nehmen?
LatteBMW
Also ich kenne keinen Tüver der den Abstand prüft. Okay, es gibt ausnahmen, aber dann gehst woanders hin.
Wenn das Fahrwerk Papiere hat, gibts keine Probleme
Böhser Onkel
Also ich hab ein Gewindefahrwerk drin und da hat noch keiner was gesagt. Und ich hab den ca 70 Tiefer
Masterpiece
also in münchen wirds als erstes geprüft. und sogar in augsburg wo die prüfer sehr kulant sind wird bei uns der lichtaustritt gemessen. ich hab jetzt mit wohl bemerkt linsenscheinwerfern eine austrittskante von 52. mit serienscheinwerfern währe mir das gewinde FW nicht eingetragen worden.
Böhser Onkel
Also hier die habens net gemessen. Und ich hatte auch Originale Scheinwerfer drinne jetz hab ich Angeleyes, aber jetzt ist ja schon alles eingetragen.
heiko201285
es gibt ne Tolleranz grenze von 20mm