Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marco - 320i
Hauptthema:
Hallo, wenn ich meine Fahrerscheibe aufmache ( Elektrisch ) Dreht der Beifahreraussenspiegel voll durch. Der stellt sich dann so lange ein bis ich in die andere Richtung drücke. Was könnte das sein? Ich berühre den Schalter nicht beim öffnen der Scheibe.

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, sonst werden sie in den Müll verschoben .

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.05.2007 13:37:59
Richi
hast du in letzter zeit was an der elekt. gemacht, besonders an spiegeln?
Marco - 320i
nein gar nichts kam auf einmal.
dennisl84
Kabelstrang überprüfen. Die Spiegel werden von der Fahrerseite aus angesteuert. Denke deine Scheibe klemmt irgendwas ab (bzw. die Scheren) oder dein Kabelstrang zum Innenraum ist aufgescheuert. Wenn du dann die Fensterheber betätigst gibts vielleicht einen kurzen da drin.
daniel25
ich denke, daß der wurm im türkabelbaum ist!
schraub den stecker einfach mal ab und öffne ihn..
vielleicht entdeckst du schon was.
wenn nicht, dann türverkleidung ab und die kabel des kabelbaums kontrollieren!
dennisl84
Zitat:


ich denke, daß der wurm im türkabelbaum ist!
schraub den stecker einfach mal ab und öffne ihn..
vielleicht entdeckst du schon was.
wenn nicht, dann türverkleidung ab und die kabel des kabelbaums kontrollieren!

(Zitat von: daniel25)




Hab ich ihn ja auch schon geschrieben. Schade das man meist keine Antwort bekommt, ob es denn nun geholfen hat etc.

Hatte änliches Problem erst letztens bei Vati's T5...da geht dann noch ein bissel mehr nicht.
Marco - 320i
hi ich antworte immer ob es ging oder nicht. Leider hatte meine Frau gestern den Wagen den ganzen Tag, und ich kann erst heute nachsehen. Melde mich heute abend dazu nocheinmal. thx für den tip.