Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Superduke
Hauptthema:
Hallo,

Möchte meinen M3 nach einem Frontschaden auf GT Optik umbauen.Habe gehört das es für das Schwert einen Nachrüstsatz gibt,kann mir jemand die Nummer sagen? Würde mich interresieren was das alles so kostet?



Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.05.2007 19:43:57
daniel.krueger
Der Nachrüstsatz hat die Teilenummer 51 00 2 486 060 und kostet 672,80€. Dazu kommen dann noch die GT-Ecken (zusammen etwa 200,00 EUR) und die Lippe (etwa 55,00 EUR) falls Du diese Teile noch nicht hast. Solltest Du Dir das Schwert kaufen, wäre ich Dir dankbar, wenn Du Dich mal bei mir melden würdest, ich suche nämlich schon längere Zeit das beiliegende Teilegutachten, da ich das Teil auch evtl. nachrüsten möchte aber vorher mal das Gutachten studieren will.