Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
back driver
Hauptthema:
hallo!
habe ja schon von meinem problem mit dem stangas geschrieben,nun ist ein neuer fehler aufgetreten, habe endteckt das bei den türen da wo der "fanghacken" -schlieshaken ist wurde vom vorbesitzer "stoff stücke eingeklemmt???
ich tat diese weg und siehe da gingen die elektrischen fh nicht mehr!
einen tag später will ich zünden geht alles aus -sprich wie ein kurzschluss-sicherungen gecheckt passen alle?! was ist da los?
bin zurück zur batterie geschaut ob vieleicht kabel ab etc. alles drann...
wieder probiert dann hat er ganz normal gezündet?! was soll das?
ich komm nicht drauf was für ein fehler mit den drehzahl schwankungen,wobei mir aufgefallen ist das er das nur hat wenn er warm wird fehlerspeicher auslesen hat ergeben nockenwellen sensor -getauscht aber null unterschied ,ich dreh noch durch was soll ich tun ? bitte jede idee hilft mir bitte! verzweifel noch