Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
noname007
Hauptthema:
Das Problem ist, das bei dem motor (compact 316 1,9 105PS) 2 Schlüche vom Luftfilterkasten weggehen. der normale zum LMM und ein Zweiter der richtung drossel geht, dieser ist nur daumendick. was soll ich denn jetzt machen? ich will doch ein offenes sportluftfilter aber mit so ein system weiss ich nicht wie
Rockford 316i
Entschuldige, aber kannst du nicht lesen???
Man hat dir schon nen paar Threads zum gleichen Thema geschlossen und dich darauf hingewiesen die Suche zu benutzen.

Klick
noname007
ja kann lesen aber du vielleicht nicht denken. Es kann sein dass jetzt anderen leute neuen iddeen haben!!!
Airborne
Zitat:


ja kann lesen aber du vielleicht nicht denken. Es kann sein dass jetzt anderen leute neuen iddeen haben!!!

(Zitat von: noname007)




Halt mal den Ball flach!!

Das ist jetzt schon dein 8. Thread wie man aus nem 1.9´er Sound kriegt...was solln der Scheiß?
Brauchste Aufmerksamkeit oder was?

Die haste nämlich jetzt, die Mod´s wissen bescheid!

noname007
du kennst mich nicht also ein bisschen respekt. Ich bin hier neu weiss noch nicht wie dass richtig geht also geduld und manieren bitte
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


du kennst mich nicht also ein bisschen respekt. Ich bin hier neu weiss noch nicht wie dass richtig geht also geduld und manieren bitte

(Zitat von: noname007)




Wenn ein Thread gesperrt wird, und die Begründung ist, das es das Thema schon öfters gab, und du die Suche dazu nutzen sollst, was gibt es da noch zu wissen ?
Auch ein neuer sollte mit diesem Hinweis sofort was anfangen können.

Hier in diesem Forum werden die Regeln beachtet, wer glaubt, dies nicht tun zu müssen, wird nicht lange hier sein.

Grund für unser Vorgehen ist, das wir einige große Threads wollen, wo alle wissenswerten Info´s drin sind.
Airborne
Zitat:


ja kann lesen ABER DU VIELLEICHT NICHT DENKEN....
(@Rockford 316i)
(Zitat von: noname007)





Zitat:


du kennst mich nicht also ein bisschen respekt. Ich bin hier neu weiss noch nicht wie dass richtig geht also geduld und manieren bitte

(Zitat von: noname007)




Ich lach mich tot....

Da du @Rockford316 auch net kennst dürfte er wohl auch etwas Respekt deinerseits verdient haben, oder!?



Bearbeitet von - Airborne am 01.05.2007 22:38:10