Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xc10
Hauptthema:
Morgen,

ich habe vor, am e36 compact die Kunststoffabdeckung unter dem Frontscheibenwischer (Anschluss Windschutzscheibe) zu tauschen, da die Dinger langsam brüchig werden.

Gibts da nen Trick wie die abgehen oder sind die einfach geclippst ?

(Teilenummer 51711960843 und -844).

Danke für kurze Info, Greetz Stan

P.S.: Immer noch auf der Such nach Originalfelgen mit Reifen für compact...warte auf PN's :-)
cabriofreek
hallo,
ich bin gerade am überlegen meine räder zu wechseln und auf andere und grössere umzusteigen - meinst du die, die ich drauf habe ?? sind orig. BMW 15" mit 205-er DUNLOP Sport01 aus DOT2005/2006 mit rund 60% - mfg - charly fon 0711-3466717 oder 0176-67241505
xc10
***push***