Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
00schneider
Hauptthema:
Hallo!

Ich möchte mir gleich mal WIEDER meine Nockenwelle ansehen,weil mein kleiner noch immer Probleme macht... Dazu hätte ich mal ne Frage, und zwar: Kann ich den Ventildeckel abmachen, die Zündspule von der Stromversorgung trennen und den Motor im geöffneten Zustand per Anlasser drehen lassen, damit ich mir mal alle Nocken genau ansehen kann,oder wäre das irgendwie schlecht für den Motor ???? Wäre über eine schnelle Antwort dankbar. MFG
Mike 316i
Servus, vergiss bitte das mit dem Anlasser, da sich der Motor zu schnell dreht, und voller Sprit läuft, da die Krafstoffeinsprizung weiterläuft. Nimm einfach einen ich glaube 27er Ringschlüssel und dreh dem Motor vorne an deiner Kurbelwelle.

Mfg Mike